Erfolgreiche Premiere

Start des 1. VWEW Stadtlauf KaufbeurenWow... Der 1. Stadtlauf Kaufbeuren ist Geschichte - und was war das für ein Fest am gestrigen Samstag, den 21. September 2019! Wir sind selbst noch ganz geflasht - vom großartigen Wetter, der tollen Atmosphäre, und von ganz viel Freude, Herzblut und Spaß, die ihr gestern ausgestrahlt habt, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Kaufbeuren, ihr seid spitze!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns von ganzem Herzen bei all unseren engagierten Unterstützern zu bedanken, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre:

Herzlichen Dank an unsere Partner und Sponsoren VWEW Energie, AOK Bayern, Stadt Kaufbeuren, VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu, Burkhard Group, Allgäu TV, RSA Radio, Radio Galaxy, Maxfun Sports, Sensortechnik Wiedemann, Acredo Bau, Krumbach Mineralwasser und dem Kaufbeurer Leichtathletik Club. Eine Veranstaltung

Ein besonderes Dankeschön richtet sich an unsere rund 90 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Engagement vor, während und nach der Veranstaltung maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Last, but not least, ein "Danke, Danke, DANKE!" an die Initiatoren der Veranstaltung: Ohne humedica e.V. und dem Lions Club Kaufbeuren hätte es den Lauf gar nicht gegeben!

 

Zurück